Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,
herzlich Willkommen auf der Homepage des TSV Ödenwaldstetten 1924 e.V.

wir vom TSV Ödenwaldstetten 1924 e.V. freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Auf diesen Seiten informieren wir über unseren Verein, das aktuelle Vereinsgeschehen und geben einen  Überblick über das sportliche Angebot.

Seit über 90 Jahren besteht mittlerweile der TSV Ödenwaldstetten und hat sich während dieser langen Zeit ständig weiterentwickelt. Die Basis des TSV bilden drei Abteilungen in denen fünf verschiedenen Sportarten für Sport- und Freizeitbegeisterte geboten wird. Dort findet – egal ob Jung oder Alt, Frau oder Mann, ehrgeizig oder freizeitorientierter Sport-Typ jeder die Gelegenheit seine Leistungsfähigkeit zu erhalten und/oder zu verbessern.

Wenn Sie also Fragen zum Verein oder seinen Angeboten haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Vorstandschaft und Ausschuss des
TSV Ödenwaldstetten 1924 e.V.